Gedenkfeier Wilhelm Bracke 2017

 

OV Wilhelmitor-Gartenstadt

 

Am 27. April 1880 starb Wilhelm Bracke, Gründer der Braunschweiger Sozialdemokratie und zu seiner Zeit eine der führenden Persönlichkeiten der SPD.
Der Ortsverein Wilhelmitor-Gartenstadt erinnerte an Wilhelm Bracke auch dieses Jahr mit einem Treffen an der Gedenksäule Broitzemer Straße sowie einem Vortrag von unserer Bundestagsabgeordneten Dr. Carola Reimann.

 
wilhelm_bracke_s__ule
 
Foto: wilhelm_bracke_s__ule

Gedenkstein Wilhelm Bracke

Der Ortsverein Wilhelmitor-Gartenstadt im Westlichen Ringgebiet lädt zu einer Gedenkfeier am 23. April 2017 zum Todestag von Wilhelm Bracke ein.

Wir treffen uns um 9.45 Uhr am Gedenkstein Broitzemer Straße / gegenüber der Virchowstraße.

Gegen 10.00 Uhr gehen wir dann gemeinsam zum CROATIA – GRILL – Madamenweg 164.

Wir konnten als Referentin Carola Reimann (MdB) gewinnen: Das Thema wird diesmal sein:

– Wahlkampf machen lohnt sich nicht und ist zu anstrengend, es reicht wenn ich einen Button drücke. -

 

(Da der Platz in der Gaststätte begrenzt ist, meldet Euch bitte unter OttmarBosse(at)hotmail.com an.)

 

 
Verfügbare Downloads Vorschau Format Größe
Einladung Wilhelm Bracke 2017 WB 2017Foto: Ottmar Bosse PDF 275 KB
gedenken_wb_1Foto: gedenken_wb_1

Gedenkfeier Wilhelm Bracke

 
    Parteileben