Auswahl

Wie geht es weiter ....

mit dem Sanierungsgebiet? - Eine Erhaltungssatzung ist notwendig
Seit einiger Zeit haben sowohl Bezirksrat als auch Sanierungsbeirat den Wunsch geäußert, das Sanierungsgebiet nach dem Ende des Sanierungsprogrammes weiter zu fördern. Leider gab es bis jetzt wenig konkrete Ergebnisse. Um so überraschender kam der Vorschlag der Bauverwaltung, knapp 20 % des Gebietes aus der Sanierung zu entlassen. mehr...

Die SPD schreibt Zukunft

Unter dem Motto „Wir schreiben Zukunft“ hatte die SPD alle Interessierten, auch Nicht-Mitglieder, zum großen Zukunftskongress ins Willy-Brandt-Haus in Berlin geladen. Über 1000 Menschen kamen, unter ihnen aus Braunschweig Ottmar Bosse und Sigrid Herrmann.
Die Braunschweiger Bundestagsabgeordnete Dr. Carola Reimann wirkte bei der Session genannten Gesprächsrunde zum Thema „Leben und Familie“ mit, der Braunschweiger SPD-Bezirksvorsitzende Hubertus Heil (MdB) bei der Session „Bildung“.

Danke Braunschweig

Liebe Wählerinnen und Wähler,
liebe Braunschweigerinnen und Braunschweiger im Westlichen Ringgebiet,
der SPD-Ortsverein Wilhelmitor-Gartenstadt und seine Kandidatinnen und Kandidaten bedanken sich ganz herzlich für Ihr Vertrauen!
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bei der Kommunalwahl mit ihren Stimmen unterstützt haben.
Unser herzlicher Dank gilt auch allen Genossinnen und Genossen, die mit ihrem Engagement während des Wahlkampfes zu diesem Ergebnis beigetragen haben.
Der OV-Vorstand

1 2 3 4 5 6 7 8 9